4-4-2
Bereits ein Wechselkandidat
News

Denis Zakaria ist vom Verhalten von Juve enttäuscht

Erst im Januar wechselte der Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria von Gladbach zu Juventus. Jetzt gilt er bereits als möglicher Wechselkandidat. Eine Entwicklung, die den 25-Jährigen enttäuscht.

Tatsächlich soll die Juve-Klubleitung bereits mit einem Abgang des Mittelfeldstrategen liebäugeln - erst recht, nachdem der erhoffte Transfer von Leandro Paredes klappt und der Argentinier noch bis Transferschluss am Donnerstagabend kommt. Laut "Gazzetta dello Sport" zeigt sich Zakaria enttäuscht. Die faire Chance fehlt ihm. Aktuell zählt er nicht zu den Fixstartern.

Zwischenzeitlich wurde die AS Roma als möglicher Abnehmer ins Spiel gebracht. Zu diesem Wechsel wird es aber nicht kommen, da mit Mady Camara nun ein anderer Mittelfeldspieler zu den Giallorossi wechselt. Angeblich könnte auch Nizza mit dem Schweizer Trainer Lucien Favre noch eine Rolle spielen. Grosse Aktivitäten scheint es aber nicht zu geben. Gut möglich, dass sich Zakaria in Turin gegen starke Konkurrenz durchsetzen muss - bei einem Trainer, der nicht voll auf ihn zu setzen scheint.

  psc       31 August, 2022 16:38
CLOSE