Elf Spieler dürfen den FC Bayern in diesem Sommer verlassen
Beim FC Bayern stehen in diesem Sommer noch einige Veränderungen an. Neben mehreren Top-Neuzugängen ist auch noch mit Abgängen zu rechnen. Die Liste der Spieler, die den deutschen Rekordmeister noch in dieser Transferperiode verlassen könnten, ist lange und prominent.
Die "Bild" listet ganze elf Spieler auf, die die Münchner unter Umständen schon in den kommenden Tagen oder Wochen verlassen könnten. Zu ihnen zählen beispielsweise die Stürmer Sadio Mané, der Interesse in Saudi-Arabien geweckt hat, und Serge Gnabry. Auch die Mittelfeldspieler Leon Goretzka, Marcel Sabitzer und Ryan Gravenberch dürfen beim richtigen Angebot gehen.
Vor allem die beiden Nationalspieler Gnabry und Goretzka werden aber wohl eher in München bleiben. Sie scheinen derzeit zumindest keine Ambitionen auf einen Weggang zu haben.
Weitere Transferkandidaten sind die Verteidiger Benjamin Pavard, Noussair Mazraoui und Bouna Sarr. Auch die Torhüter Alex Nübel und Yann Sommer stehen vor einer unsicheren Zukunft. Zudem könnte Mittelfeld-Youngster Malik Tillman, den Klub definitiv verlassen, nachdem er zuletzt an die Rangers verliehen war.
Nicht auf dieser Liste figuriert Lucas Hernandez, dessen Wechsel zu Paris St. Germain bereits feststeht.
Der Transfer-Sommer ist noch lange und endet erst Anfang September. Es wird definitiv noch zu Bewegungen kommen.