Mats Hummels stellt eine Falschmeldung klar
Nach der 2:3-Niederlage der AS Roma bei Verona gab es einige Verwirrung rund um Mats Hummels, der einmal mehr nicht zum Einsatz gelangte. Berichte, wonach er vorzeitig in die Katakomben ging, entsprechen aber nicht der Wahrheit.
Dies stellt der deutsche Verteidiger am Montag klar, nachdem er mit entsprechenden Meldungen konfrontiert wurde. "Ich werde gerade viel darauf angesprochen, deshalb einmal kurz klargestellt. Ich bin gestern nicht vorzeitig in die Kabine. Nach dem Aufwärmen bin ich ganz normal wieder auf die Bank und saß da bis zum Abpfiff. Ich weiß nicht wie man auf die andere Story kommt, ehrlich gesagt", schreibt Hummels auf X.
Wirklich glücklich ist Hummels in Rom derzeit aber sicherlich nicht. Seit seiner Ankunft Anfang September kam er lediglich zu einem Kurzeinsatz, wo ihm auch noch ein Eigentor unterlief. Die Situation könnte sich aber demnächst ändern: Trainer Ivan Juric, der kaum auf ihn setzt, steht vor der Entlassung. Unter einem anderen Coach könnten sich die Karten Hummels' verbessern.
Ich werde gerade viel darauf angesprochen, deshalb einmal kurz klargestellt. Ich bin gestern nicht vorzeitig in die Kabine. Nach dem aufwärmen bin ich ganz normal wieder auf die Bank und saß da bis zum Abpfiff. Ich weiß nicht wie man auf die andere Story kommt ehrlich gesagt.
— Mats Hummels (@matshummels) November 4, 2024